30Grad und es wird noch heisser

Spam — Tags: — nemesis @ 04:08

Stehende Luft, 30 Grad, sowohl draussen als auch drinnen.

Ich werde wohl mein Urlaubsgeld in einen Liegestuhl und einen Ventilator investieren.

blonde vs ferrari

Spam — Tags: , — nemesis @ 12:22

2 Freunde sind verabredet. Am Treffpunkt kommt der eine Freund mit einem Ferrari an.
Darauf der andere: “Wie kannst du dir so einen schicken Sportwagen leisten bei deinem Gehalt, wo hast du den denn her?”

Darauf antwortet der erste: “Das ist ne ganz komische Geschichte. Alles fing gestern an. Ich schlender so nach Feierabend noch ein bisschen durch die Stadt,

als plötzlich eine bildhübsche Blondine mit ihrem Ferrari vorbeifährt, anhält und mich bittet, ins Auto einzusteigen. Das ließ ich mir natürlich nicht 2 mal sagen. Gesagt, getan. Danach fuhren wir zu einem ruhigeren Plätzchen.
Die Frau hielt an, machte ihre Hose auf und sagte: “Du kannst dir nehmen
was du willst”
“Da hab ich natürlich das Auto genommen, die Hose hätte mir ja eh nicht gepasst…”

Bei dem Baby waer ich sicher auch schwach geworden…

quote of the day

quote of the day — Tags: , — nemesis @ 11:33

<Wretched> Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

Irgendwie ist da doch was dran.

Muttertag

quote of the day — Tags: — nemesis @ 08:35

20:30:45 turbo24prg: […] Heute ist Muttertag! (Was nicht heisst, dass man jetzt schwanger werden muss).

Also sollte der geneigte Sohn/Tochter doch wenigstens einmal das Telefon zur Hand nehmen und Mamas Nummer einhaemmern. Noch ist es nicht zu spaet.

lolcat

Spam — Tags: , — nemesis @ 03:24

Dis is my prsnl LOLCat

Der Nachmittag war etwas sinnbefreit auf Arbeit.

kthxbye

Next Page »
powered by WordPress with Barecity