Puh

Web Stuff — Tags: , , — nemesis @ 09:33

Nach nem Ausfall im Rechenzentrum und anderen Probs hats den Server platt gemacht. Die Jungs von Sprintweb haben den aber wieder flott gemacht. Jetzt kann ich schonwieder news posten und alle Downloads funzen.

Also in paar Tagen gibts neuen Stuff. Hab schon neues Script am Start, sogar 2, aber mehr verrat ich noch nicht.

0 Comments »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Leave a comment

powered by WordPress with Barecity